Ihre Anfahrt zum MVK

Autobahn A8 Ulm-Augsburg

Nehmen sie hier die Ausfahrt Burgau, dann weiter über Thannhausen und Balzhausen nach Kirchheim.

Autobahn A7 Kempten-Ulm

Fahren sie bis zum Memminger Kreuz, dann auf die A96 Richtung München bis zur Ausfahrt Mindelheim. Weiter über die B16 bis Pfaffenhausen, dort nehmen sie am Kreisverkehr die Abzweigung Richtung Kirchheim.

Autobahn A96 München-Lindau

Fahren sie bei der Ausfahrt Mindelheim in Richtung B16 bis Pfaffenhausen, am Kreisverkehr weiter nach Kirchheim.

B300 Augsburg

Fahren sie bis zur Abzweigung Thannhausen, dann über Balzhausen nach Kirchheim oder nehmen sie die Ausfahrt Schwabmünchen über Hiltenfingen, Mittelneufnach und Eppishausen nach Kirchheim.

Webcounter by GOWEB

Termine:

27.04. Jahreskonzert

Fördermitglieder:

Werden sie Mitglied beim MVK und unterstützen sie damit unsere Vereinsarbeit - mit nur 10 Euro sind sie dabei!