Einladung zum Abend der Blasmusik

Am 29. November 2019 laden wir sie alle recht herzlich zum Abend der Blasmusik in den Adlersaal nach Kirchheim ein. Ab 20 Uhr präsentieren wir ihnen eine bunte Mischung traditioneller Blasmusik, die unsere Dirigent Stefan Tarkövi extra für diesen Abend für sie zusammengestellt hat. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend mit ihnen. Für das leibliche wohl sorgen die Kirchheimer Schlossfunken. Eintritt ist frei, für eine kleine sind wir natürlich dankbar.

Musikverein sucht zum 1. Dezember neuen Dirigenten

Wir, der Musikverein Kirchheim, sind eine ambitionierte Mittelstufenkapelle mit über 150 jähriger Tradition.

Zum 01. Dezember 2019 suchen wir eine/n motivierten, engagierte/n, qualifizierte/n

Dirigentin/en

Wir sind ca. 30 Musiker und spielen vorwiegend traditionelle Blasmusik, aber auch moderne und konzertante Stücke zählen zu unserem Repertoire. Die letzten Jahre haben wir regelmäßig an Wertungsspielen teilgenommen und konnten dabei mehrere ausgezeichnete Erfolge erzielen.

Unser Verein ist fest im Dorfleben verwurzelt und veranstaltet auch eigene Feste.

Momentan finden die Proben montagabends im vereinseigenen Probelokal statt, es wäre aber auch möglich an einem anderen Tag zu proben.

Da die Jugend unsere Zukunft ist, bekommen unsere Jungmusiker eine Ausbildung von qualifizierten Ausbildern. Des Weiteren haben wir vor einigen Jahren zusammen mit Kapellen aus der Umgebung die Jugendkapelle EHKOH gegründet.

Weitere Informationen von uns finden Sie auf unserer Homepage

www.musikverein-kirchheim.de

Sollten wir Ihr Interesse an unserer Kapelle geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung, ob telefonisch oder per Mail.

Wolfgang Müller        Tel.: 0176/31401870

Reinhard Freisinger    Tel.: 0173/3474329

Jenny Fischer              Tel.: 0157/59522902

Freunde & Förderer