Einladung zum Sommerfest im Bräuhof 2016

Das 2. Juliwochenende steht in Kirchheim wieder ganz im Zeichen der Blasmusik. Der Musikverein Kirchheim lädt sie recht herzlich zum Sommerfest im Innenhof des Gasthof Lechler ein. Wir freuen uns auf ein paar schöne und gesellige Stunden mit Euch.

09. Juli: Blasmusikabend

20:00 Uhr Unterhaltungsabend mit dem MV Westernach

10. Juli: Unterhaltungsabend

10:45 Uhr Frühschoppen und Mittagstisch mit dem Musikverein "Lyra" Eppishausen

14:00 Uhr: Kaffee & Kuchen mit der Jugendkapelle EHKOH Youngstars - 5 vereint im Spiel

15:30 Uhr: Schnupperstunde mit Instrumentenvorstellung

16:30 Uhr: Dämmerschoppen mit Brotzeiten

18:00 Uhr: Festausklang mit dem Musikverein Kirchheim

Ausgezeichnetes Wochenende bei den Wertungsspielen in Pfaffenhausen

Am 9. April fanden die Wertungsspiele des Bezirkes 10 Mindelheim in Pfaffenhausen statt. Nachdem bereits die EHKOH-Youngstars mit einigen unserer Nachwuchsmusikern am Nachmittag in der Grundstufe mit 93 Punkten Bezirkssieger wurden, schaffte auch der Musikverein in der Mittelstufe mit 93,5 Punkten ein überragendes Ergebnis und wurde ebenfalls Bezirkssiegerin ihrer Stufe. Wir gratulieren allen Musikerinnen und Musikern für die tolle Leitung und bedanken uns bei allen mitgereisten Zuhörern für die gute Unterstützung. Ein großes Dankeschön geht an unsere Dirigenten Stefan und Melanie für die gute Vorbereitung.  Nächste Gelegenheit den MVK zu hören ist übrigens am 30. April beim Jahreskonzert im Zedernsaal.

Freunde & Förderer

Fürstlich Fugger'sches Elektrizitätswerk - Danner's Fruchtsäfte -Metzgerei Birzle my digi print - grafic arts - myTEAM INTERNET WERBUNG SOFTWARE

Termine Juni:

12. Juni: Frühschoppen Hasberg