Ausgezeichnetes Wochenende bei den Wertungsspielen in Pfaffenhausen

Am 9. April fanden die Wertungsspiele des Bezirkes 10 Mindelheim in Pfaffenhausen statt. Nachdem bereits die EHKOH-Youngstars mit einigen unserer Nachwuchsmusikern am Nachmittag in der Grundstufe mit 93 Punkten Bezirkssieger wurden, schaffte auch der Musikverein in der Mittelstufe mit 93,5 Punkten ein überragendes Ergebnis und wurde ebenfalls Bezirkssiegerin ihrer Stufe. Wir gratulieren allen Musikerinnen und Musikern für die tolle Leitung und bedanken uns bei allen mitgereisten Zuhörern für die gute Unterstützung. Ein großes Dankeschön geht an unsere Dirigenten Stefan und Melanie für die gute Vorbereitung.  Nächste Gelegenheit den MVK zu hören ist übrigens am 30. April beim Jahreskonzert im Zedernsaal.

Freunde & Förderer

Fürstlich Fugger'sches Elektrizitätswerk - Danner's Fruchtsäfte -Metzgerei Birzle my digi print - grafic arts - myTEAM INTERNET WERBUNG SOFTWARE

Termine Mai:

07. Mai: Frühschoppen BW