Fördermitglied beim MVK

Was wäre ein Konzert ohne Musik? Was wäre ein Vereinsjubiläum, eine Prozession oder ein Dorffest ohne musikalische Begleitung?

Musik lebt und belebt die Gemeinschaft, sie beschert uns fröhliche Stunden und versprüht gute Laune. Der Musikverein Kirchheim unterhält die Bevölkerung jedes Jahr regelmäßig bei Festen, Konzerten und anderen Auftritten mit einer bunten  Mischung aus traditioneller, konzertanter und moderner Blasmusik. Außerdem umrahmen wir regelmäßig kirchliche, gesellschaftliche und gemeindliche Veranstaltungen im Markt Kirchheim und vertreten unsere Gemeinde im nahen Umkreis und auch weit über die Landkreisgrenzen hinaus.

Unterstüzen sie uns und werden Sie Fördermitglied beim MVK

• aktive Teilnahme am Vereinsleben
  • Stimm- und Rederecht bei der Generalversammlung
  • Hochzeitszug bei der kirchlichen Trauung (auf Anfrage)
  • Anfrage für ein Ständchen zum runden Geburtstag (60, 70, 75, ...)
  • ein letzter musikalischer Gruß bei der Trauerfeier am Friedhof
  • Mitgliedsbeitrag ab 10 Euro

Einen Mitgliedsantrag finden sie hier zum Download.

Webcounter by GOWEB

Termine:

08.03. Generalversammlung

10.03. Kirche Vesperbild

23.03. Gemeindeschießen

Fördermitglieder:

Werden sie Mitglied beim MVK und unterstützen sie damit unsere Vereinsarbeit - mit nur 10 Euro sind sie dabei!